Rezessions-Gefahr! Riesen-Chance für Bitcoin?

► TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html
( Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK ´ s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!).

Doch nicht nur in Deutschland gibt es Probleme, auch in den USA häufen sich pass away Zeichen für eine stärkere wirtschaftliche Abkühlung. Vor allem die inverted Zinskurve gilt als gefürchteter Indikator für eine Rezession und genau das sehen wir aktuell in den USA. Ist eine Rezession eine Gefahr oder eher eine Chance für den Bitcoin?

► Link zum Video „ Video Trump vs China“: https://www.youtube.com/watch?v=PNe-Zr9ztAI&t=.
► Wirtschaftsaussichten so schlecht wie seit acht Jahren nicht mehr:.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutschland-konjunktur-barometer-faellt-ueberraschend-stark-a-1281721.html.
► Deutsche Wirtschaft schrumpft offenbar weiter:.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-08/bundesbank-wirtschaft-bip-rueckgang-konjunkturprognose.
► Was jetzt für eine Rezession spricht:.
https://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/inverse-zinsstrukturkurve-kommt-jetzt-die-rezession-a-1282260.html.
► Bitcoin korreliert zunehmend mit Gold und Aktien: Digital Asset Data Report:.
https://news.u.today/news/bitcoin-is-now-correlated-with-gold-and-stocks-digital-asset-data-report.

——–.
Bildrechte Thumbnail: freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Rezession.
#Bitcoin.
#Kryptowährungen.
#Rallye.
#Krise.
#Wirtschaftskrise.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: