Ray Dalio: „Die Regulierung wird Bitcoin vernichten“

₿ ►TIPP 1: Hier findest Du den Kanal von Lars Erichsen: https://www.youtube.com/c/ErichsenGeld/
₿ ►TIPP 2: Hier findest Du den Tradermacher-Kanal von Lars Erichsen:
https://www.youtube.com/c/TradermacherDe

Wird Bitcoin zerstört? Werden die Regulierungsbehörden Bitcoin geradezu vernichten? Diese Möglichkeit bringt niemand geringeres als Ray Dalio ins Spiel, für den Fall das Bitcoin zu erfolgreich wird, beziehungsweise zu erfolgreich ist. Außerdem werde ich Euch in diesem Video natürlich erzählen warum ich (Lars Erichsen) Euer Gastgeber bin und nicht Alexander Mittermeier.

₿ ►TIPP 3: Sichere Dir unseren wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 4: Unsere Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich, Alexander, 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

——-
Bildrechte Thumbnail: @ Lightboxx – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#BTC
#RayDalio
#Regulierung
#Kryptowährungen

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: