Milliardär kauft Bitcoin! Raus aus Aktien?

► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Damaging Information zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

► TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK ´ s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!).

Star-Investor und Milliardär Tim Draper hat sich schon vor 6 Monaten weitgehend aus dem Aktien-Markt verabschiedet und sein Geld zum Großteil in Bitcoin und Kryptowährungen umgeschichtet. Warum er das getan hat und ob male dem Beispiel von Tim Draper folgen sollte, möchte ich euch im Video erklären. Los gehts.

► Link zum Video „ Ray Dalio: Bitcoin ist KEINE Alternative!“:.

► Link zum Video „ Corona-Crash – Bitcoin jetzt kaufen?“:.

► Warum Tim Draper vor 6 Monaten aus dem Aktienmarkt ausgestiegen ist.

► Raus aus Aktien: Darum setzt Milliardär Tim Draper religious woman vermehrt auf Bitcoin https://www.finanzen.net/nachricht/devisen-34-waehrung-der-wahl-34-raus-aus-aktien-darum-setzt-milliardaer-tim-draper-nun-vermehrt-auf-bitcoin-8570056.
► Nahezu die Hälfte aller Bitcoins wurden in den letzten 2 Jahren nicht bewegt.
https://bitcoinist.com/almost-half-of-all-bitcoin-has-not-moved-in-2-years/.

——–.
Bildrechte Thumbnail: freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Bitcoin.
#Milliardär.
#TimDraper.
#Aktien.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: