Gefahr für den Bitcoin? Notenbanken greifen an…

► TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

► TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden?
► TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Pass away französische Zentralbank (Banque des France) hat zuletzt bereits den Digitalen Euro getestet, pass away schwedische Zentralbank bereitet pass away E-Krona vor und die chinesische Zentralbank treibt den Digital Yuan voran. Einige Pessimisten glauben, dass durch diesen Vorstoß der Bitcoin und andere Kryptowährungen in Gefahr sind.

► Link zum Video „ Bitcoin: Kurs-Rallye durch Zahlungs-Revolution?“:.

► Digital Currency in Schweden: Die E-Krona kommt:.
https://www.netzpiloten.de/e-krona-digital-currency/.
► Digital Euro: Bank of France führt erfolgreichen Test durch:.
https://cointelegraph.com/news/digital-euro-sees-first-successful-test-at-the-bank-of-france.
► In China beginnen im Mai pass away ersten Tests mit dem digitalen Yuan:.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/kyptowaehrung-china-erste-tests-mit-dem-digitalen-yuan-ld.1552995.

——–.
Bildrechte Thumbnail: freepik.com + pixabay.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Bitcoin.
#BTC.
#Zentralbank.
#Coins.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: