Gefahr für Bitcoin? Hetzjagd durch Zentralbanken!

₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2 Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) ist zuletzt zwar über die Marke von 50.000 US-$ gestiegen, von Zentralbank-Seite kamen zuletzt aber wieder vermehrt Warnungen und Kritik. Können Zentralbanken die Bitcoin-Revolution wirklich stoppen? Genau dieses Thema und vieles mehr sehen wir uns im aktuellen Video an.

₿ ►Chinas Zentralbank warnt vor Bitcoin:
https://www.forbes.com/sites/kenrapoza/2021/08/31/chinas-pboc-bitcoin-has-no-value-can-central-bankers-kill-bitcoin/?sh=72d7e5902f35
₿ ►Bank von Russland warnt Bitcoin-Anleger vor Totalverlust:
https://coincierge.de/2021/bank-von-russland-warnt-bitcoin-anleger-vor-totalverlust-ein-technologisches-schneeballsystem/
₿ ►Bank of England warnt vor Bitcoin:
https://www.boersen-zeitung.de/bank-of-england-warnt-vor-bitcoin-94341fd4-b49c-11eb-bf5a-2453cba3548d
₿ ►Mexikanischer Banken- und Retail-Gigant unterstützt Lightning Netz:

Mexican Retail and Banking Corporation to Add Support for the Bitcoin Lightning Network


₿ ►El Salvador kauft für 21 Mio. US-$ Bitcoin und führt Bitcoin seit heute als Zahlungsmittel ein:
https://www.cnbc.com/2021/09/07/el-salvador-buys-400-bitcoin-ahead-of-law-making-it-legal-currency.html?__source=sharebar|twitter&par=sharebar

——-
Bildrechte Thumbnail:
© alexlukin – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#BTC
#Zentralbank

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: