Ethereum bald bei 10.000 US-Dollar?

► TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden?

► TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Ethereum (ETH) hat zuletzt ein neues Rekordhoch bei über 3.500 US-Dollar markiert. Nach Meinung der Analysten aus dem Hause Fundstrat ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht, denn die Analysten sehen Ether in diesem Jahr noch bei über 10.000 US-Dollar. Wieso und warum sehen wir uns im Video näher an.

► Link zum Video „ NFTs – Die nächste Mega-Chance im Krypto-Markt?“:.

► Link zum Video „ Ethereum vor explosivem Wachstum?“:.

► Link zum Video „ Ethereum auf Rekordhoch! Geht die Rallye weiter?“:.

► Link zum Video „ Ethereum: Rekordhoch durch DIESE Verbesserung?“:.

► Ethereum durchbricht 3.000 US-Dollar und vervierfacht sich in diesem Jahr:.
https://www.reuters.com/technology/ethereum-breaks-past-3000-2021-05-03/.
► Matter Labs veröffentlicht neue Layer-2-Skalierungslösung für Ethereum mit 20.000 Transaktionen pro Sekunde:.
https://finance.yahoo.com/news/matter-labs-unveils-ethereum-l2-050900829.html.
► Fundstrat: Ethereum könnte in 2021 10.000 US-Dollar erreichen:.
https://www.coindesk.com/ether-price-target-10k-fundstrat.
► Fundstrat-Studie als PDF zum Download:.
https://fundstrat.com/wp-content/uploads/2021/04/20210429_Weekly-Crypto.pdf.

——-.
Bildrechte Thumbnail: © freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Ethereum.
#Kryptowährung.
#Ether.
# 10000Dollar.
#Fundstrat.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: