Coinbase – Turbo für den Bitcoin?

► TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

► TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden?
► TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Börsengang der Krypto-Börse Coinbase hat zuletzt für Furore gesorgt und den Bitcoin (BTC) auch zu einem neuen Rekordhoch bei knapp 65.000 US-Dollar verholfen. Warum ich den Coinbase-Börsengang als positiv für den Bitcoin und den Krypto-Markt als solches bewerte, möchte ich euch heute im Video erklären.

► Link zum Video „ Bitcoin: Neuer 40-Milliarden-Turbo?“:.

► Bitcoin erreicht neues Rekordhoch vor Coinbase-Börsendebüt:.
https://www.cnbc.com/2021/04/13/bitcoin-hits-new-all-time-high-above-62000-ahead-of-coinbase-debut.html.
► Coinbase kauft Krypto-Firma Bison Trails.
https://fortune.com/2021/01/19/coinbase-acquires-bison-trails-crypto-builder-deal/.

——-.
Bildrechte Thumbnail: © Wit – stock.adobe.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Bitcoin.
#Coinbase.
#Börsengang.
#Allzeithoch.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: