Bitcoin Steuern – Staking, Haltefrist, Tipps & AMA mit Winheller

Krypto Portfolio App & Steuern:
Accointing: https://b2go.app/yt-accointing
Telegram: https://t.me/accointing

Anleitung Accointing: https://bitcoin-2go.de/accointing-anleitung/
Steuer Guide: https://bitcoin-2go.de/bitcoin-steuern/

Winheller: https://www.accointing.com/de/winheller
https://www.youtube.com/channel/UCWEU680BQIB_e5ApNMO_DUA

Inhalt. 00:00: Intro+ Vorstellung.
04:55: Wo informieren sich Steuerberater? 06:26: Bitcoin Trading- Besteuerung
von Futures & Derivaten. 10:20: Staking bei ADA, ETH & Co.- Haltefristen und Steuern. 21:03: Verlorene Trades nachhalten, Begleitschreiben & mehr. 30:06: Airdrops- UNI, 1inch und Allgemein.
35:00: LiFo, FiFo und Wechsel möglich? 40:33: DeFi, Liquidity Mining, Lending
& Co. 50:30: Steuer Optimierer Accointing.
55:00: Borrowing bei Aave oder Compound.
1:21:56: Aktuelle Urteile und Ausblick auf Bitcoin Steuern. Kryptowährungen und Steuern sind ein leidiges Thema. Was ist Steuerhinterziehung und wieso betrifft das Kryptoinvestoren?
Wie hoch ist pass away Wahrscheinlichkeit, dass ich erwischt werde?
Was sind typische Probleme und wie löse ich sie?
Was hat es mit der Pflicht zur Offenlegung vergangener Transaktionen auf sich? Was mache ich, wenn ich betroffen container?
Was droht bei Fehlern oder wenn ich gar keine Einkommensteuererklärung abgebe? Diese und viele mehr Fragen wollen wir
in dieser LIVE AMA mit euch beantworten. Ich habe dafür pass away Profis von Accointing und Winheller eingeladen, euch Rede und Antwort zu stehen.
Accointing: http://bit.ly/accointing-bitcoin2go.

B2Go Shop- Merch und Halving Shirt:. https://shop.spreadshirt.de/bitcoin2go/. Spenden: Paypal oder BTC.
EUR: http://paypal.me/bitcoin2go.

BTC: bc1qavxr79s8v9s8puy7fx020zr2ap4fs4k3mycmae. ——————————————————–.
Noch Fragen?- Komm in unseren Chat! Telegram Chat: https://t.me/bitcoin2go.

Vielen Dank für deinen Support!!. WICHTIGER DISCLAIMER! * Alle Angaben ohne Gewähr- Meine Videos und Inhalte sind keine Anlageberatung und sollten nicht als

Grundlage für eure Investmententscheidungen dienen. Ich teile euch ausschließlich meine Meinung zu aktuellen Kursentwicklungen verschiedener Kryptowährungen. Auch ich kenne die Zukunft nicht und empfehle daher jede Aussage auch mit Vorsicht zu genießen. Macht eure eigenen

Recherchen und macht euch ein umfassendes Bild, bevor ihr in Kryptowährungen investiert. Nutzt nur Geld, dessen Verlust ihr tatsächlich verkraften könnt und seid euch der hohen Risiken von Kryptowährungen immer bewusst

. Ein Totalverlust ist jederzeit möglich.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: