Bitcoin: nächstes ATH Ende des Monats? Meine Analyse!

#Bitcoin erlebt gerade einen neuen Aufschwung, welcher den Verfechtern des 4-Jahres-Zyklus mal wieder recht gibt. Wenn es dabei bleibt, kommt das nächste #ATH bei der Mutter aller #Kryptowährungen zwischen dem 25.8. und dem 7.9. Ich kann das natürlich nicht gerantieren. Außerdem analysiere ich noch einige Onchain Grafiken und das Sentiment.

Quellen:

Worry & Greed: https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/
Entities Net Groth: https://coin-ratgeber.de/bitcoin-nutzeraktivitaet-steigt-auf-neue-hoechststaende/.
Andere YouTube Kanäle, pass away eine andere Sicht haben als ich:.
Formationstrader Gmb.
CoinCheck TELEVISION.
Hopf-Klinkmüller Capital Management.
Erichsen.
Blocktrainer.
Bitcoin charts: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/.
https://de.tradingview.com/chart/ZghBSHHE/.
https://www.blockchaincenter.net/bitcoin-rainbow-chart/.
https://www.buybitcoinworldwide.com/de/preis/.
https://insights.glassnode.com Newsletter-ABO!

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: