Bitcoin: Der große Irrtum mit der Hashrate

► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Damaging News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

► TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html
( Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK ´ s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!).

Die Bitcoin Hashrate (Rechenleistung im Netzwerk) hat zuletzt bei über 100 Mio. Terahashes bzw. 100 Exahashes professional Sekunde ein neues Rekordniveau erreicht. Einige Bitcoin-Experten ziehen dennoch die falschen Schlüsse aus der steigenden Bitcoin Hashrate. Insbesondere möchte ich euch erklären, warum eine steigende Hashrate keinen automatisch steigenden Bitcoin-Preis zur Folge haben muss. Gleichzeitig stelle ich euch mit Bitcoin Difficulty Ribbon einen interessanten Chart vor, der einen guten Hinweis darauf gibt, wann es die beste Zeit ist, Bitcoin (BTC) zu kaufen. Los gehts.

► Bitcoin Hashrate:.
https://www.blockchain.com/de/charts/hash-rate.
► Bitcoin Hashrate erreicht neues Rekordniveau:.
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-hash-rate-hits-102-quintillion-in-historic-network-milestone.
► Studie: Über 74% des Bitcoin Mining kommt aus erneuerbaren Energien.
https://cointelegraph.com/news/study-over-74-of-bitcoin-mining-is-powered-by-renewable-energy.
► Bitcoin Difficulty Ribbon Chart:.
https://charts.woobull.com/bitcoin-difficulty-ribbon/.

——–.
Bildrechte Thumbnail: freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Bitcoin.
#Hashrate.
#Netzwerk.
#Sicherheit.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: