Bitcoin-Crash: Grund zur Panik?

► TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden?

► TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Einige Anleger sind nervös und fragen sich, ob passes away der Beginn eines neuen Bärenmarktes ist und man nun verkaufen soll oder ob es sich nur um eine kurzfristige Marktkorrektur handelt. Wir blicken auf die möglichen Gründe des Kurssturzes und gehen auch auf das Thema Markt-Psychologie ein.

► Link zum Video „ Bitcoin: Kursziel 90.000 US-Dollar in 2021?“:.

► Bitcoin Kurssturz- es wird ruppig:.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/bitcoin-kursrutsch-kryptowaehrung-stuerzt-auf-34-000-us-dollar-gewinnmitnahmen-belasten-a-6a8e829f-eadd-40b0-866f-a1c80b660b14.
► Bitcoin Investoren sind bei der britischen HSBC Bank nicht erwünscht:.
https://www.crypto-news-flash.com/bitcoin-investors-get-banned-from-uk-banks/.
► 78% der umlaufenden Bitcoins nicht liquide:.
https://insights.glassnode.com/bitcoin-liquid-supply/.

——-.
Bildrechte Thumbnail: freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Bitcoin.
#BTC.
#Kryptowährung.
#Crash.
#Panik.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: