Bitcoin – Analyse! Warum sehen so viele Analysten die 30k Marke fallen?

#Tesla -Chef Elon Musk kann das tweeten nicht lassen, JP-Morgan Analyst sieht Abwärtspotential und #Elsalvador will #Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel einführen! Diese Woche ist viel passiert rund um Bitcoin aber der Kurs bleibt weiterhin in einem Seitwärtstrend. Ich analysiere in diesem Video diese und weitere Themen rund um die bekannteste Kryptowährung der Welt:

Quellen:

Bitcoin charts:https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/
https://de.tradingview.com/chart/ZghBSHHE/
https://www.blockchaincenter.net/bitcoin-rainbow-chart/
https://www.buybitcoinworldwide.com/de/preis/
Rest:
https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/
https://www.blockchaincenter.net/ethereum-rainbow-chart/
https://insights.glassnode.com
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/nach-mai-crash-jpmorgan-analyst-der-bitcoin-kurs-koennte-weiter-fallen-institutionelle-nachfrage-sinkt-10199705
Andere YouTube Kanäle:
Formationstrader Gmb
CoinCheck TV
Hopf-Klinkmüller Capital Management
Erichsen

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: