Bitcoin-Absturz: Wie geht es weiter?

₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) ist am Dienstag zunächst unter die Marke von 30.000 US-Dollar gefallen, konnte sich aber wieder erholen. Viele Anleger fragen sich jetzt: War dies ein Warnschuss für weiter fallende Kurse oder ist die Korrektur möglicherweise schon zu Ende. Auch sprechen wir über die Gründe, die zum jüngsten Kurssturz geführt haben. Mehr dazu im Video.

₿ ►Link zum Video „Bitcoin: Korrektur vorbei? 3 Gründe für neue Rallye!“:

₿ ►Link zum Video „Bitcoin: Neuer Indikator zeigt perfekten Kauf-Zeitpunkt…“:

₿ ►China schaltet über 90% der Bitcoin Mining Kapazitäten ab:
https://www.globaltimes.cn/page/202106/1226598.shtml
₿ ►China weist Banken an, Krypto-Transaktionen zu blockieren:
https://www.coindesk.com/pboc-says-banks-must-block-crypto-transactions
₿ ►Hash Ribbons & Bitcoin Bottoms:
Auf Medium.com ansehen
₿ ►Bitcoin Bottom Fishing mit Miner Kapitulation:
Auf Medium.com ansehen
₿ ►Bitcoin Difficulty Ribbon Indicator:
https://charts.woobull.com/bitcoin-difficulty-ribbon/

——-
Bildrechte Thumbnail: © mikeosphoto – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Crash
#Kurssturz

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: