Binance-Schock! Gefahr für Bitcoin & Co?

► TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK ´ s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

► TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Wie groß ist pass away Gefahr, dass Binance möglicherweise aufgeben muss? Welche Alternativen zu Binance gibt es und was hätte dies für Auswirkungen auf den Krypto-Markt?

► Schock bei Binance: Bitcoin-Börse nimmt keine Euro-Einlagen mehr an: https://www.btc-echo.de/news/schock-bei-binance-bitcoin-boerse-nimmt-keine-euro-einlagen-mehr-an-121937/

► Binance hat keine Erlaubnis in UK zu operieren:
https://www.nasdaq.com/articles/binance-isnt-allowed-to-be-operating-in-the-uk-watchdog-warns-2021-06-26

► Binance droht wegen Aktien-Token Millionenstrafe in Deutschland:

Binance droht wegen Aktien-Token Millionenstrafe in Deutschland

► Offener Brief von Binance-Chef Changpeng Zhao:
https://www.binance.com/en/blog/421499824684902301/A-Letter-from-Our-CEO-Reflecting-on-Progress-and-the-Road-Ahead
——-
Bildrechte Thumbnail: © Aleksandra Sova – stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Binance
#Kryptowährung
#Handel
#Regulierung

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: