5 Top-Gründe für Ethereum: Darum kaufen jetzt die Profis!

► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Damaging News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

► TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK ´ s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!).

Ethereum (ETH) ist zuletzt raw gestiegen, der Ether-Preis hat pass away Marke von 200 US-$ nach oben durchbrochen. Wir blicken in diesem Video auf pass away Gründe, warum sich Profi-Anleger wie Grayscale so plain für Ethereum interessieren.

► Link zum Video „ Bitcoin: Neue Kurs-Explosion durch Halving?“:.

► Link zum Video „ Ethereum 2.0: Startschuss für Kurs-Rallye?“:.

► Data zeigen, warum Ethereum als Geld mehr genutzt wird als Bitcoin:.
https://cryptobriefing.com/data-shows-ethereum-better-money-than-bitcoin/.
► Krypto-Fund kauft Ether im Wert von über 140 Mio. United States-$ in 2020:.
https://cryptoslate.com/this-multibillion-dollar-crypto-fund-purchased-over-140-million-worth-of-ethereum-in-2020/.
► Ethereum Audit, warum Ethereum stärker genutzt wird:.
Auf Medium.com ansehen
► Baseline Protocol macht das Ethereum Mainnet für Unternehmen fit:.
https://blockchainwelt.de/baseline-protocol-fuer-unternehmen/.

——–.
Bildrechte Thumbnail: freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Ethereum.
#ETH.
#Ether.
#Durchbruch.
#Kryptowährung.

Das könnte dich auch interessieren …

CPU Miner is running in background. ---- Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei, und wenn sie auch mit Verdienen möchten , einfach bei uns melden...
%d Bloggern gefällt das: